Doch nicht zufrieden?
Eine Beschwerde oder Kommentar? Lassen Sie uns wissen.
Haben Sie trotz aller Sorgfalt und Bemühungen von unserer Seite doch eine Anmerkung oder Beschwerde über Ihre Bestellung, das Produkt oder unserer Dienstleistung? In diesem Fall nehmen Sie bitte über die folgenden Möglichkeiten Kontakt mit uns auf:
Telefonisch
Unser Kundenservice ist erreichbar über 00493056795124
Über E-Mail
Senden Sie uns Ihre Beschwerde oder Anmerkung an info@frank.nl
Per Post
Unsere Adresse lautet:
Frank
Friedrichstr. 123
10117 Berlin
GERMANY
Innerhalb von 2 Werktagen , nachdem wir Ihre Beschwerde oder Kommentar erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung. Spätestens 14 Tage nach dem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden Sie eine ausführliche Antwort erhalten. Unser Ziel ist es, eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. Wenn uns dies einmal nicht möglich ist, können Sie auch immer Kontakt aufnehmen mit dem Consumer Complaints Board. Weitere Informationen zu diesem Verfahren können Sie hier finden:www.europakonsument.at
Darüber hinaus können Sie sich auch Kontakt aufnehmen mit dem Consumer Complaints Board der Europäische OS-Plattform: http://europakonsument.at/