Der Status Ihrer Bestellung

Jetzt, wo Sie bestellt haben, können Sie sich freuen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, bei jedem weiteren Schritt bis zum wunderbaren „Moment des Auspackens“. Bei der Vorbereitung und dem Versand Ihrer Bestellung werden wir Ihnen mehrere E-Mails senden. So wissen Sie immer Bescheid über den Status Ihrer Bestellung.

Auftragsbestätigung

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten, werden wir Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung zusenden. Diese wird eine weitere Zusammenfassung aller Auftragsdaten enthalten. Sie haben die E-Mail nicht erhalten? Möglicherweise müssen Sie Ihre Spam-Einstellungen anpassen. Wenn Sie auch danach die E-Mail nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich.

Zahlungsbestätigung

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Beiliegend bei dieser Nachricht finden Sie Ihre Rechnung. Haben Sie sich für Vorauszahlung entschieden? Dann erhalten Sie nach 2–3 Wochentagen eine Mitteilung über den Zahlungseingang.

Versandbestätigung

Sobald Ihre Bestellung gesendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Paketnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt der Bestellung über die Website des Versenders verfolgen.